L’Acoustics SB15M

Der SB15M ist der empfohlene Subwoofer für das KIVA-System und die XT Koaxialserie von L-ACOUSTICS®. Er erweitert den Frequenzgang hinab zu 40Hz. Der SB15M ist mit einem direktabstrahlenden 15”-Treiber in einem Bassreflexgehäuse aufgebaut und zeichnet sich durch seine druckvolle Performance, seine hohe Empfindlichkeit, geringe temperaturbedingte Leistungskompression und seine geringen Verzerrungen aus.

Die progressive Form der Bassreflexöffnung erlaubt einen ungehinderten, laminaren Luftaustritt und reduziert so Turbulenzen und Windgeräusche auch bei höchsten Schalldrücken. Die Kombination dieser Vorzüge sorgt für die tonalen Qualitäten des SB15M in puncto Präzision und Musikalität. Um eine maximale akustische und mechanische Performanz zu erreichen, besteht das Gehäuse aus erstklassigem baltischen Birkensperrholz.

Der SB15M kann alleine oder zusammen mit einem KIVA-Array gestapelt oder geflogen werden. Eine in das Gehäuse integrierte Stativaufnahme ermöglicht die Montage von einem XT- oder zwei KIVA-Lautsprechern.

Sb15m
L’Acoustics SB15M
1,00