MA 4Port Node

Mit dem MA 4Port Node lassen sich Ethernet-Daten in DMX umwandeln und umgekehrt. Gleichzeitig arbeiten er mit 1Gbit/s Bandbreite. Damit fügt er sich nahtlos in das grandMA2 System und sein MA-Net2 ein, das auf dieser Geschwindigkeit basiert, um eine größtmögliche Leistung sicherzustellen.

Der MA 4Port Node ist für den Tour-Alltag, aber auch für Installationen konzipiert und daher mit einem robusten Stahlgehäuse ausgestattet. Neben einem Menü-Knopf verfügt er über eine einfache und schnelle Konfiguration auch über einen USB-Anschluss, ein 2″ Farb-TFT-Display und Status-LEDs. Der 4Port lässt sich vollständig über ein grandMA2 Pult oder über grandMA2 onPC konfigurieren. Dabei lässt sich ebenfalls festlegen, wie jeder einzelne DMX-Anschluss genutzt werden soll – ob als Ein- oder Ausgang.

Ma 4port Node
MA 4Port Node
1,00