DeSisti Leonardo 2KW

Der Leonardo 2000W ist ein kompakter, hocheffizienter Fresnel-Linsenscheinwerfer und bietet ein gleichmäßiges Feld über die gesamte Fokussierung von Spot to Flood. Er verwendet eine Eintakt-Quarz-Halogenlampe mit einer Farbtemperatur von 3200 ° K und ist in manueller oder poliger Ausführung erhältlich.

Durch sein innovatives Design ist er vielseitig einsetzbar und bietet eine lange Lebensdauer für Lampe, Reflektor und Linse in allen Arbeitspositionen sowie den Fokussiermechanismus vorne und hinten und innovative Zubehörclips für Objektivtüren, die für verschiedene Anwendungen positioniert werden können.

Der Leonardo 2000W ist leicht, robust und zuverlässig, sowohl im Studio als auch vor Ort. Er verfügt über hervorragende photometrische Eigenschaften. Der Leonardo 1000W ist leicht, robust und zuverlässig, sowohl im Studio als auch vor Ort. Er verfügt über hervorragende photometrische Eigenschaften.

Leonardo2kw
DeSisti Leonardo 2KW
1,00